Stumm wie Fisch

Der Nachfolger zum öffentlichen Forum der alten Seite.

Stumm wie Fisch

Postby easy » Thu Mar 18, 2010 1:32 am

Ich hab im laufenden Betrieb die Tastatur abgewischt - mache ich alle 5 Jahre, obs nötig ist oder nicht - und jetzt habe ich keinen Ton mehr. Wohl irgendein Tastaturkürzel erwischt. Bislang habe ich nachgeschaut, ob
- im Lautsprechersymbor rechts unten der Ton nicht aus oder ein Regler auf Null ist,
- im Laptop-Audio-Menü irgendwas auf aus ist und
- bei den Einstellungen/Systemeinstellunengen unter Sounds & Audio nichts verstellt ist.
Gebracht hats nix, ebensowenig ein Systemneustart.
Noch irgendwelche hilfreiche Vorschläge von euch?
User avatar
easy
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 634
Joined: Tue Jun 09, 2009 2:26 pm
Location: Preußen

Re: Stumm wie Fisch

Postby easy » Thu Mar 18, 2010 1:37 am

Gefunden: In einem Untermenü der erweiterten Audioeinstellungen gibt es noch eine zusätzlich Ton-aus-Einstellung... und die scheint man über das Tastaturkürzel alt+ctr+yasxdcfvbghnjmk,l.c5tz6huj8ik9ol.0tg6h7m8k9ol.p zu aktivieren... wieder was gelernt.
User avatar
easy
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 634
Joined: Tue Jun 09, 2009 2:26 pm
Location: Preußen


Return to Pausenhof

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 29 guests

cron