Munchkin

Der Nachfolger zum öffentlichen Forum der alten Seite.

Munchkin

Postby TTdelRio » Fri Mar 05, 2010 3:34 pm

Servus,

ich hab mein Mnchkin Kartenspiel wieder gefunden und wollte gleich mal ne Runde zocken. Leider gibt es ein paar Sachen bei denen ich keinen Plan hab :)

1. Karten "auf denen steht: sie greifen meine hand an" Einfach verdeckt eine von meiner Hand ziehen lassen?
2. wenn ich zum bsp 3, 2-Hand Schwerter vor mir liegen hab, kann ich dann immer wechseln welches ich gerade anziehen will oder geht das nicht?
3. Darf ich falls 2. Ja ist unendlich viele Schwerter vor mir liegen haben?
4. In der Beschreibung steht, man kann Spieler bestechen damit sie einem helfen, außer einem Elf???
5. Gruppenmitglied verletzte dich?? wie fuktioniert das?
6. was passiert wenn Monster und ich auf dem gleichen lvl sind?
7. Halbling -1 auf weglaufen. Wo wird die -1 abgezogen^^
8. Kann ich immer verkaufen oder nur wenn ich dran bin und schon gekämpft habe?
9. wann ist die "auf ärger aus sein" phase
10. wenn ich ein monster erschlagen habe und jemand spielt die karte mit erniedrigung, darf ich dann von meiner hand weitere gegenstände spielen um wieder besser zu werden?
11. Krieger darf bis zu 3 karten im kampf ablegen. Andere dürfen im kampf nichts?
12. rassen, klassen dürfen einfach so getauscht werden? also auch wieder um 90 grad drehen oder muss ich sie wegwerfen?
13. Schlimme dinge von den Karten passieren nur wenn ich den Kampf verlier?

Ihr seid die einzigen die das Spiel spielen oder gespielt haben. Vielleicht könnt ihr mir helfen :)

mfg
Marc
TTdelRio
Geheimer Meister
 
Posts: 24
Joined: Sat Jun 13, 2009 3:51 pm

Re: Munchkin

Postby HOLL72 » Fri Mar 05, 2010 8:30 pm

lol - cooles spiel und der zusatz ihr seid die einzigen die es gespielt haben spricht mal wieder für die qualität dieser "gemeinschaft"
Image
User avatar
HOLL72
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 561
Joined: Sun May 31, 2009 8:53 pm

Re: Munchkin

Postby TTdelRio » Fri Mar 05, 2010 9:11 pm

Ich meinte damit die einzigen die ich kenne ;) Und glaub zu wissen ihr habt das recht oft gespielt
TTdelRio
Geheimer Meister
 
Posts: 24
Joined: Sat Jun 13, 2009 3:51 pm

Re: Munchkin

Postby Beav » Sat Mar 06, 2010 2:27 pm

Kaiser...übernehmen Sie! ;)
You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same.
User avatar
Beav
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 592
Joined: Sun May 31, 2009 3:39 pm
Location: Landshut


Return to Pausenhof

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests

cron