Mobiles Internet

Der Nachfolger zum öffentlichen Forum der alten Seite.

Mobiles Internet

Postby Kaiser » Wed Jan 27, 2010 8:14 pm

Ich werde mir für die nächsten paar Monate wohl ein USB-Inet-Stick zulegen, hab aber keinen Überblick was dabei empfehlenswert ist. Hat jemand schon Erfahrung damit oder hat im Bekanntenkreis was dazu aufgeschnappt?

Für mich wär in erster Linie wichtig, dass ich keinen langfristigen Vertrag abschließen muss (6 Monate wär noch ok).

Man dankt schonmal.
User avatar
Kaiser
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 408
Joined: Sun May 31, 2009 2:13 pm
Location: da wo Jail wohnt

Re: Mobiles Internet

Postby HOLL72 » Wed Jan 27, 2010 8:25 pm

also habe selbst keine erfahrung - aber da gibts doch inzwischen auch die möglichkeit einer tagesflat - ohne vertragsbindung - wenn du in münchen bist hast du sicher auch eine gute netzabdeckung mit umts
Image
User avatar
HOLL72
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 561
Joined: Sun May 31, 2009 8:53 pm

Re: Mobiles Internet

Postby easy » Thu Jan 28, 2010 1:17 am

probier doch mal fonic. kein vertrag und die tagespauschale klingt ganz nett. wollte ich über weihnachten machen, aber der stick war defekt.
User avatar
easy
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 634
Joined: Tue Jun 09, 2009 2:26 pm
Location: Preußen


Return to Pausenhof

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests

cron