Hoch lebe der Alterspräsi!!!

Der Nachfolger zum öffentlichen Forum der alten Seite.

Hoch lebe der Alterspräsi!!!

Postby HOLL72 » Sat Dec 12, 2009 6:33 pm

Hey Sven - alles Gute zum Geburtstag!!!

Wann sollen wir bei dir sein? PAAARTYYY!!!

Freu mich immer wenn ich mit dir im Team bin - oder dich plattmachen kann!!!
Image
User avatar
HOLL72
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 561
Joined: Sun May 31, 2009 8:53 pm

Re: Hoch lebe der Alterspräsi!!!

Postby Bogus » Sun Dec 13, 2009 11:12 am

Hoch soll er leben! Hoch soll er leben!... :)

Alles Gute!
Image
Bogus
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 406
Joined: Tue Jun 02, 2009 2:09 pm

Re: Hoch lebe der Alterspräsi!!!

Postby Pendragon » Sun Dec 13, 2009 1:11 pm

Unbekannterweise alles Gute!
It's funny how falling feels like flying ... for a little while.
User avatar
Pendragon
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 437
Joined: Sun May 31, 2009 5:15 pm

Re: Hoch lebe der Alterspräsi!!!

Postby easy » Sun Dec 13, 2009 1:50 pm

auch
User avatar
easy
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 634
Joined: Tue Jun 09, 2009 2:26 pm
Location: Preußen

Re: Hoch lebe der Alterspräsi!!!

Postby Kaiser » Sun Dec 13, 2009 2:07 pm

dito
User avatar
Kaiser
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 408
Joined: Sun May 31, 2009 2:13 pm
Location: da wo Jail wohnt

Re: Hoch lebe der Alterspräsi!!!

Postby Beav » Sun Dec 13, 2009 2:56 pm

Ois guade auch von mir! :)
You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same.
User avatar
Beav
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 592
Joined: Sun May 31, 2009 3:39 pm
Location: Landshut

Re: Hoch lebe der Alterspräsi!!!

Postby sven2pistols » Sun Dec 13, 2009 5:04 pm

Ihr seht mich total verblüfft.

Und - eine Träne im rechten Auge verdrückend sage ich:
Danke! .o)

Wenn man erstmal so'n alter Sack ist, wie ich, dann feiert man nur noch die runden.
Daher ist dieser hier fast untergegangen.

In jedem Fall trinke ich heute abend auf Euer Wohl und freue mich, dass Ihr mich so nett in die erhabene Runde der edlen Pausenhofritter aufgenommen habt.

Drittadventige Grüsse aus Nordkirchen
Sven
„Die Leute, die nie lachen, sind keine ernsthaften Leute.“
Alphonse Allais
User avatar
sven2pistols
Auserwählter Meister der Fünfzehn
 
Posts: 160
Joined: Thu Nov 05, 2009 10:04 pm
Location: Dortmund / Nordkirchen

Re: Hoch lebe der Alterspräsi!!!

Postby sven2pistols » Mon Dec 14, 2009 9:48 am

So, habe gestern ganz doll auf Euer Wohl getrunken und heute dafür Kopfschmerzen.
Aua...

@HOLL: Wenn Du das mit dem Vorbeikommen übrigens ernst gemeint hast, schmeisse ich natürlich so-fort eine Party.
Auch für'n Nicht-Geburtstag.

:-)
„Die Leute, die nie lachen, sind keine ernsthaften Leute.“
Alphonse Allais
User avatar
sven2pistols
Auserwählter Meister der Fünfzehn
 
Posts: 160
Joined: Thu Nov 05, 2009 10:04 pm
Location: Dortmund / Nordkirchen

Re: Hoch lebe der Alterspräsi!!!

Postby HOLL72 » Mon Dec 14, 2009 6:24 pm

evtl. kann man ja mal ein realtreffen realisieren - so in den bayrischen sommerferien...

wär bestimmt lustig
Image
User avatar
HOLL72
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 561
Joined: Sun May 31, 2009 8:53 pm

Re: Hoch lebe der Alterspräsi!!!

Postby sven2pistols » Mon Dec 14, 2009 6:35 pm

Hab mir eh vorgenommen, wenn ich mal wieder in der südlichen Ecke Deutschlands sein sollte, vorher Bescheid zu sagen.

Umgekehrt hoffe ich, dass Ihr das genauso macht. Habe immer genug Platz für Gäste.
Und den Souterrain mit den vielen Gamer-PCs habe ich schon erwähnt...? =oD

Wo läge denn die logische und geographische Mitte bei uns allen?
Bei mir Ausgangspunkt Dortmund(Ruhrgebiet)/Nordkirchen(Münsterland) zählt ja wahrscheinlich nicht bei der Masse an Süddeutschen hier .o)
„Die Leute, die nie lachen, sind keine ernsthaften Leute.“
Alphonse Allais
User avatar
sven2pistols
Auserwählter Meister der Fünfzehn
 
Posts: 160
Joined: Thu Nov 05, 2009 10:04 pm
Location: Dortmund / Nordkirchen

Re: Hoch lebe der Alterspräsi!!!

Postby HOLL72 » Mon Dec 14, 2009 7:28 pm

also von hier (landshut) - standpunkt von mir, bogus, gurgl und beav( mit einschränkung) sinds ca. 650 km nach Nordkirchen - routenplaner sagt 6 stunden
Image
User avatar
HOLL72
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 561
Joined: Sun May 31, 2009 8:53 pm

Re: Hoch lebe der Alterspräsi!!!

Postby sven2pistols » Tue Dec 15, 2009 1:00 am

Tine (meine hübschere Hälfte) hab ich die Idee vorhin beim essen schon gebeichtet.
Sie hat nix dagegen - damit wäre der wichtige WAF schon mal kein Problem.

Mal abgesehen davon, dass hier wirklich genug Platz wäre - aber so viele Leute durch die Gegend zu schicken ist nicht nett, oder?
Ich hoffe mal auf wieder bessere Zeiten, was Projektgeschäfte angeht (die sind nämlich grad gar nicht angesagt) und dachte mir, beim nächsten
südlich-Termin sage ich rechtzeitig vorher Bescheid und verlänger einfach a bisserl.

Ganz nach gusto.

Mein letztes Computer -> Real-Life Treffen war sogar ein europaweites. Da kamen Leute aus meiner Tribes2 Truppe von:
DE, UK, NO, SE, DK und FI. Die logische Mitte damals (2002) war Kopenhagen.
Drei Tage haben wir mit 14 Mann dem armen Gastgeber die Bude auf den Kopf gestellt - Gott war das ein Chaos .o)
Aber nachher haben alle brav mit aufgeräumt und wir haben für die zwei Sachen, die kaputtgegangen sind, halt zusammengeworfen.

Anyway, lange Rede kurzer Sinn: Ein Treffen würde mich auch freuen und mir ist es wurscht, wo es stattfinden soll.
Guts Nächtle,
Sven
„Die Leute, die nie lachen, sind keine ernsthaften Leute.“
Alphonse Allais
User avatar
sven2pistols
Auserwählter Meister der Fünfzehn
 
Posts: 160
Joined: Thu Nov 05, 2009 10:04 pm
Location: Dortmund / Nordkirchen

Re: Hoch lebe der Alterspräsi!!!

Postby Jan » Mon Dec 21, 2009 10:54 am

Zwar sehr spät, aber auch alles Gute zum zweiten 23. Geburtstag!
User avatar
Jan
Geheimer Sekretär
 
Posts: 68
Joined: Tue Jun 02, 2009 1:11 pm


Return to Pausenhof

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests

cron