Frage an die Star Wars-Kenner

Der Nachfolger zum öffentlichen Forum der alten Seite.

Frage an die Star Wars-Kenner

Postby Kaiser » Fri Sep 18, 2009 9:47 pm

Barbara möchte gerne wissen:

Wird das Jedi-Lichtschwert durch die Macht im Jedi "angetrieben", oder ist es eine rein mechanische Waffe, die jeder Depp benutzen kann, falls er denn eins in die Finger kriegt?
User avatar
Kaiser
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 408
Joined: Sun May 31, 2009 2:13 pm
Location: da wo Jail wohnt

Re: Frage an die Star Wars-Kenner

Postby Pendragon » Fri Sep 18, 2009 10:09 pm

Es ist eine rein mechanische Waffe, die zwar vom jeweiligen Jedi selbst gefertigt wird aber von jedem Deppen, wie Du es so schön ausdrückst, benutzt werden kann. Allerdings verhält es sich wie bei jeder anderen Waffe, benutzen kann sie jeder, aber um die wahre Kunst der Waffenführung zu erlernen bedarf es Talent und Übung. Die eingtliche Kunst liegt wohl darin den Kampfstil durch benutzen der Machfähigkeiten zu verfeinern. Und wo man sich mit dem Schwert bei einem Fehler einen kleinen Kratzer zufügt, säbelt man sich mit dem Laserschwert halt mal kurz den Unterleib weg.

Für diese Antwort bezeichne ich mich selbst als Nerd. Ich geh jetzt ins Bett weinen.
It's funny how falling feels like flying ... for a little while.
User avatar
Pendragon
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 437
Joined: Sun May 31, 2009 5:15 pm


Return to Pausenhof

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests

cron