Wahl-o-mat

Der Nachfolger zum öffentlichen Forum der alten Seite.

Wahl-o-mat

Postby Kaiser » Mon Sep 07, 2009 8:50 pm

Meine Wahl-o-mat.de Wahlempfehlung für dieses Mal:

Höchste Anzahl an Übereinstimmungen mit der FDP, danach mit etwas Abstand die Union, dicht gefolgt von den Piraten. Fürs Zentrum wirds wohl wieder keine Stimme von mir geben, obwohl mir die in den Geschichte-Schulbüchern immer so sympathisch waren (...und wenns nur wegen dem Parteienkürzel war).
User avatar
Kaiser
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 408
Joined: Sun May 31, 2009 2:13 pm
Location: da wo Jail wohnt

Re: Wahl-o-mat

Postby easy » Mon Sep 07, 2009 9:24 pm

1. FDP
2. PIRATEN
3. Partei Bibeltreuer Christen
...
hmmmmmmmmmmmm
User avatar
easy
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 634
Joined: Tue Jun 09, 2009 2:26 pm
Location: Preußen

Re: Wahl-o-mat

Postby HOLL72 » Mon Sep 07, 2009 11:29 pm

ödp
GRÜNE
Piraten

hmmm...
taugt nix der wahlomat
Image
User avatar
HOLL72
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 561
Joined: Sun May 31, 2009 8:53 pm

Re: Wahl-o-mat

Postby easy » Tue Sep 08, 2009 12:13 am

Bist halt doch ein heimlicher Baumschmuser!

Was mich beim Wahlomaten stört ist, dass Extremparteien wie NPD, PBC oder so Zeug nicht ausssortiert werden, weil es eben keine Fragen a la "man sollte Israel mal so richtig gut bombadieren" oder "Hexenverfolgung war eine wirklich gute Sache" nicht gibt.

Die Piraten haben eine gute EInstellung zu Bürgerrechten (kein Wunder, haben sie alles von uns geklaut), aber die haben keine Chance auf Einzug, auch wenn im Netzt noch so rumgehyped wird.
User avatar
easy
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 634
Joined: Tue Jun 09, 2009 2:26 pm
Location: Preußen

Re: Wahl-o-mat

Postby Pendragon » Tue Sep 08, 2009 8:44 am

Ich kann Uli nur beistimmen, zumal die NPD bei mir in den Top 3 ist, was mich doch sehr verwundert.
It's funny how falling feels like flying ... for a little while.
User avatar
Pendragon
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 437
Joined: Sun May 31, 2009 5:15 pm

Re: Wahl-o-mat

Postby Pendragon » Tue Sep 08, 2009 9:50 am

Ich hab grad festgestellt, dass der Wahlomat eh für die Katz ist, ich glaub ich schließe mich der Initiative "betrunken wählen" an: http://www.betrunken-waehlen.de

Deutscher Bürger, volljähriger, Voller! Held der Demokratie!
Deine Stimme zählt! Stolz und betrunken befreist Du Dich von der Herrschaft der politischen Klasse.
Der Rausch allein vermag Dich von der Schuld des Kollektivs zu befreien.
Wir glauben, dass allein der Suff die Wahlkabine zum Altar der Aufrichtigkeit gerinnen lassen kann.
Die Kaste der Volksvertreter erschaudert im Angesicht Deiner Macht. Indem Du betrunken von Deinem Wahlrecht Gebrauch machst, wirst Du unberechenbar. Jetzt bist Du dem Kern der demokratischen Willensäußerung schon sehr nahe. Herzlichen Glückwunsch. Das schale Ritual der Stimmabgabe wird erneuert und gereinigt durch Deinen volltrunkenen selbstlosen Urnengang. Der kollektive Rausch ist der Hammer, der das Kartenhaus der Hochrechnung zum Einsturz bringt. Er ist der Wind der Veränderung, das Bobbycar des guten Gewissens.
Wähler, Du bist nicht schuld!
It's funny how falling feels like flying ... for a little while.
User avatar
Pendragon
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 437
Joined: Sun May 31, 2009 5:15 pm

Re: Wahl-o-mat

Postby Jan » Tue Sep 08, 2009 12:50 pm

Bei mir is Bayernpartei die nummer eins mit Abstand. Und Linke mit Abstand Letzter. sogar MLPD is um längen besser.
User avatar
Jan
Geheimer Sekretär
 
Posts: 68
Joined: Tue Jun 02, 2009 1:11 pm

Re: Wahl-o-mat

Postby Bogus » Tue Sep 08, 2009 10:20 pm

63 von 88 Punkten
GRÜNE

61 von 88 Punkten
ödp

60 von 88 Punkten
PIRATEN
Image
Bogus
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 406
Joined: Tue Jun 02, 2009 2:09 pm

Re: Wahl-o-mat

Postby Jan » Thu Sep 10, 2009 11:33 am

wo is da was mit punkten?
User avatar
Jan
Geheimer Sekretär
 
Posts: 68
Joined: Tue Jun 02, 2009 1:11 pm

Re: Wahl-o-mat

Postby Bogus » Thu Sep 10, 2009 9:40 pm

ka, hab die übersicht am ende per copy/paste übernommen...
Image
Bogus
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 406
Joined: Tue Jun 02, 2009 2:09 pm

Re: Wahl-o-mat

Postby Beav » Fri Sep 11, 2009 1:12 pm

FDP
CDU/CSU
Bayernpartei
You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same.
User avatar
Beav
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 592
Joined: Sun May 31, 2009 3:39 pm
Location: Landshut


Return to Pausenhof

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests

cron