It's a Good Year To Get Drunk

Der Nachfolger zum öffentlichen Forum der alten Seite.

It's a Good Year To Get Drunk

Postby Kaiser » Mon Aug 10, 2009 6:11 pm

This just in:

Thomas Vorwerk, WBA Chairman wrote:3rd European Biermeisterschaft
(2009-08-07 / Germany - Potsdam)

At the largest Biermeisterschaft so far, 12 players from 5 countries participated. All but Tony Gammell also drank beer. Only Peter van der Helm was disqualified after a bye and win shortly after another. The new European Biermeister is JK, even though Will Hoskin may have drunk more (both had 11 Victory Points), but after bribes (called "sponsoring") from both, the TD went with the boring "Strength of Schedule"-rules. Sorry, Will, you just have to make the Weltbiermeister this year! 3rd place went to last year's German Biermeister Carsten Hartmann (8 VP = 2,4 litres of beer).

An interesting aside: First ever European Biermeister Tony Gammell did not take part in the Biermeister part of the tournament and quit after two rounds (PR responsibilities concerning the EC). JK, who was the first person to ever be disqualified at a Biermeisterschaft, was well prepared this time! Congrats!


Image
Image
User avatar
Kaiser
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 408
Joined: Sun May 31, 2009 2:13 pm
Location: da wo Jail wohnt

Re: It's a Good Year To Get Drunk

Postby easy » Mon Aug 10, 2009 8:44 pm

33 liter?
na trotzdem herzliche glühwürmchen!
User avatar
easy
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 634
Joined: Tue Jun 09, 2009 2:26 pm
Location: Preußen

Re: It's a Good Year To Get Drunk

Postby Kaiser » Mon Aug 10, 2009 8:47 pm

Das Komma hab ich im Suff erst auch nicht erkennen können.
User avatar
Kaiser
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 408
Joined: Sun May 31, 2009 2:13 pm
Location: da wo Jail wohnt

Re: It's a Good Year To Get Drunk

Postby easy » Mon Aug 10, 2009 10:50 pm

.33?
User avatar
easy
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 634
Joined: Tue Jun 09, 2009 2:26 pm
Location: Preußen

Re: It's a Good Year To Get Drunk

Postby Pendragon » Tue Aug 11, 2009 9:37 am

Es ist schon fast ein Armutszeugnis für die anderen Länder, dass man mit "nur" 3,3 Liter Europameister werden kann. Die sollen sich schämen.

Das Forum (insbesondere meine Wenigkeit) sind sehr stolz auf Deine Leistung. Halt die Fahnen hoch.

Aber eines gibt es da zu beanstanden, junger Padawan, was muss ich denn da von einer früheren Disqualifikation lesen? Wie ist denn bitte das zu erklären? ;)
It's funny how falling feels like flying ... for a little while.
User avatar
Pendragon
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 437
Joined: Sun May 31, 2009 5:15 pm

Re: It's a Good Year To Get Drunk

Postby Jan » Tue Aug 11, 2009 11:51 am

Gabs da n Zeitlimit?
User avatar
Jan
Geheimer Sekretär
 
Posts: 68
Joined: Tue Jun 02, 2009 1:11 pm

Re: It's a Good Year To Get Drunk

Postby Kaiser » Tue Aug 11, 2009 1:20 pm

Jede Partie dauert 60 Minuten. Für einen vollen Sieg gibt es 3 Siegpunkte, für einen Sieg durch Timeout bzw. Unentschieden 2 Punkte, für eine Niederlage 1 Punkt. Für jeden erspielten Siegpunkt musste bis spätestens 20 Minuten nach Ende jeder Partie ein 0,3er Bier getrunken werden (also wenn man alle vier Spiele voll gewinnt praktisch jede Stunde a Maß). Wer dem nicht nachkommt, wird disqualifiziert, so wie ich bei der Premiere vor zwei Jahren. Seit letztem Jahr wird daher auch der "T.G.I.H.F." JK Memorial Award an den ersten, der mit dem Saufen nicht mehr mitkommt, verliehen. Muss mal schaun ob ich davon ein Bild bekomme.

Die hohe Kunst ist halt, trotz Alk noch seine Spiele zu gewinnen, da scheiterts bei den meisten. Die anderen können zwar mehr Bier vernichten, aber der Titel geht an den, der die meisten Siegpunkte in Bier umwandeln konnte.
User avatar
Kaiser
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 408
Joined: Sun May 31, 2009 2:13 pm
Location: da wo Jail wohnt

Re: It's a Good Year To Get Drunk

Postby Pendragon » Tue Aug 11, 2009 2:01 pm

Das erklärt natürlich einiges! Dann ziehe ich meinen Hut doppelt, zumal ich nicht fähig wäre nüchtern ein Spiel zu gewinnen, geschweige denn nach drei Maß Bier. Gratulation!
It's funny how falling feels like flying ... for a little while.
User avatar
Pendragon
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 437
Joined: Sun May 31, 2009 5:15 pm


Return to Pausenhof

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests

cron