Feste feiern wie sie fallen

Der Nachfolger zum öffentlichen Forum der alten Seite.

Feste feiern wie sie fallen

Postby Kaiser » Mon Jun 22, 2009 8:06 pm

Am Freitag geht in Landau das Volksfest los (endet am Mittwoch). Falls jemand Lust hat, ich würde mich zu einem Besuch überreden lassen.
Außerdem ist mir zugetragen worden, dass in Regensburg am WE mal wieder Bürgerfest ist, was natürlich eine Alternative wäre. Wie schauts aus?
User avatar
Kaiser
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 408
Joined: Sun May 31, 2009 2:13 pm
Location: da wo Jail wohnt

Re: Feste feiern wie sie fallen

Postby Beav » Mon Jun 22, 2009 8:27 pm

WAH, Bürgerfest in Regensburg...we're there dude! Muß mal schaun, wie's bei der Nicki ausschaut, Interesse an nem Abstecher nach Ratisbona hätt ich auf jeden Fall!
You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same.
User avatar
Beav
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 592
Joined: Sun May 31, 2009 3:39 pm
Location: Landshut

Re: Feste feiern wie sie fallen

Postby easy » Mon Jun 22, 2009 8:32 pm

in freyung ist volksfest
User avatar
easy
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 634
Joined: Tue Jun 09, 2009 2:26 pm
Location: Preußen

Re: Feste feiern wie sie fallen

Postby Jan » Wed Jun 24, 2009 8:31 am

i bin am bürgerfest
User avatar
Jan
Geheimer Sekretär
 
Posts: 68
Joined: Tue Jun 02, 2009 1:11 pm


Return to Pausenhof

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

cron