Registrierung

Der Nachfolger zum öffentlichen Forum der alten Seite.

Registrierung

Postby Kaiser » Sat Dec 01, 2012 11:02 pm

Da die Spambotattacken in den letzten Wochen überhand genommen haben (allein für den 1.12. mehr als zehn Accounts angelegt), sind ab sofort keine Neuanmeldungen mehr möglich. Nicht, dass irgendjemand etwas mit uns zu tun haben wollte.

Falls Du, anonymer Leser, tatsächlich ein empfindsames Wesen sein solltest und begründetes Interesse daran hast, hier mitzuschreiben, dann schreib mir doch über fb eine Nachricht, oder bitte eine der hier registrierten Eminenzen um Weiterleitung deines Gesuchs.
User avatar
Kaiser
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 408
Joined: Sun May 31, 2009 2:13 pm
Location: da wo Jail wohnt

Return to Pausenhof

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron