DIABLO3

Der Nachfolger zum öffentlichen Forum der alten Seite.

Re: DIABLO3

Postby Beav » Thu May 24, 2012 12:45 pm

Ich sag nur KAUFEN! :D

Bin mit Mönch auf Normal durch (viel zu einfach...) und mit Barbar bin ich Ende Akt3. Freu mich scho auf Nightmare, Normal is einfach viel zu leicht...

@Pendragon: Stell dir einfach Diablo2 vor...nur besser. ;)
You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same.
User avatar
Beav
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 592
Joined: Sun May 31, 2009 3:39 pm
Location: Landshut

Re: DIABLO3

Postby Bogus » Thu May 24, 2012 2:18 pm

mir macht es nach wie vor spass, spiel mit beav oft coop, das macht auch viel spass

bin mit hexendoktor durch (level 33) und bin mit demon hunter in act 3 fast durch...
die klassen spielen sich erfreulich abwechslungsreich find ich und das meta game schmid und juwlier aufrüsten und craften is auch nett umgesetzt

PS: habt ihr alle "elective mode" in den optionen aktiviert?, dann kann man seine skills beliebig auf die hotkeys und die maustasten legen...
Image
Bogus
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 406
Joined: Tue Jun 02, 2009 2:09 pm

Re: DIABLO3

Postby HOLL72 » Thu May 24, 2012 3:28 pm

Hmm - spielt wer den Magier? Der ist bisher sehr langweilig - muss ständig weglaufen. Das liegt mir ned. Wenn wer nen Barbaren mit gottgleicher Ausrüstung und so braucht melden - also für nightmare coop natürlich.

Hmm - muss mal meinen Bruder fragen wie der im bn heißt.
Image
User avatar
HOLL72
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 561
Joined: Sun May 31, 2009 8:53 pm

Re: DIABLO3

Postby Kaiser » Thu May 24, 2012 3:43 pm

Normal war ziemlich einfach (Ausnahme Endgegner Akt 2), bin aber trotzdem ein paar mal gestorben, meistens weil ich im Blutrausch zu unvorsichtig war, oder vergessen hab nach einem Boss die Skillung wieder von Einzelopfer auf Massenkontrolle zu setzen.

Nightmare ist bisher ein Stückchen anspruchsvoller; normale Mobs machen kaum Probleme wenn man sich a bisserl zurückhalten kann, aber wenn ein Champion oder Miniboss mit zwei fiesen Fähigkeiten (Gift macht mir momentan sehr zu schaffen; Mortar ist bei vielen schnellen Minions auch ekelhaft) auftaucht kanns auch mal ganz schnell gehen.
User avatar
Kaiser
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 408
Joined: Sun May 31, 2009 2:13 pm
Location: da wo Jail wohnt

Re: DIABLO3

Postby easy » Thu May 24, 2012 6:08 pm

User avatar
easy
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 634
Joined: Tue Jun 09, 2009 2:26 pm
Location: Preußen

Re: DIABLO3

Postby Bogus » Fri May 25, 2012 11:54 am

rainer - kannst ja mal meinen gästepass haben, dann kannst bis level 13 alle charaktere testen... is bis zum 1. zwischengegner ca. 2-3 h spielzeit
Image
Bogus
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 406
Joined: Tue Jun 02, 2009 2:09 pm

Re: DIABLO3

Postby Pendragon » Fri May 25, 2012 8:36 pm

Das Angebot nehm ich gerne an, zumal ihr mir morgen sicher die Zähne lang macht...
It's funny how falling feels like flying ... for a little while.
User avatar
Pendragon
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 437
Joined: Sun May 31, 2009 5:15 pm

Re: DIABLO3

Postby Bogus » Sun May 27, 2012 9:25 pm

hats mit dem gästepass geklappt?
Image
Bogus
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 406
Joined: Tue Jun 02, 2009 2:09 pm

Re: DIABLO3

Postby Pendragon » Sun May 27, 2012 10:16 pm

JA, danke. Aber das Runterladen dürfte wohl ein bis zwei Jahre in Anspruch nehmen. ;)
It's funny how falling feels like flying ... for a little while.
User avatar
Pendragon
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 437
Joined: Sun May 31, 2009 5:15 pm

Re: DIABLO3

Postby Bogus » Mon May 28, 2012 1:28 am

lol - was hast denn für ne leitung?
Image
Bogus
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 406
Joined: Tue Jun 02, 2009 2:09 pm

Re: DIABLO3

Postby HOLL72 » Mon May 28, 2012 11:48 am

Gehts nur mir so, oder ist der Schwierigkeitsgrad auf nightmare alles andere als ausbalanciert? Ich hab auch alleine Mobs, die ich ned legen kann. Da sind die Bosskämpfe geradezu lachhaft dagegen.

Brauch wohl ne bessere AUsrüstung...
Image
User avatar
HOLL72
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 561
Joined: Sun May 31, 2009 8:53 pm

Re: DIABLO3

Postby Bogus » Mon May 28, 2012 12:02 pm

das mit den bosskämpfen ist eine designentscheidung, die haben halt immer die selben skills...

die rare mobs haben wie die rare items zufällige kombis, also manchmal unlösbare für nahkämpfer oder fernkämpfer. musst halt als team legen oder auslassen, was natürlich ned geht und deine ausrüstung is halt einfach zu schlecht oder deine resistenzen/health etc. zu gering...
Image
Bogus
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 406
Joined: Tue Jun 02, 2009 2:09 pm

Re: DIABLO3

Postby Beav » Mon May 28, 2012 3:10 pm

Geht mir auch so...hab jetzt Akt3 Nightmare durch...aber teilweise echt hart. Schlimm is alles was einfriert, stunned etc. und natürlich die komischen Arcanen "Laser". Generell hab ich zu wenig Resistenzen...Elemetarschaden is im Moment noch ziemlich heftig.
Aber insgesamt find ich Nightmare ziemlich gut zu spielen. Is endlich bisserl herausfordernder. Akt4 dürfte aber nochmal ganz schön anziehen...
You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same.
User avatar
Beav
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 592
Joined: Sun May 31, 2009 3:39 pm
Location: Landshut

Re: DIABLO3

Postby Kaiser » Tue May 29, 2012 7:34 pm

Bin jetzt, nachdem ich endlich eine verheerende Waffe gefunden und mit dem passenden Stein versehen hab, durch Nightmare durch. Boss war mit dem jetzt beträchtlich erhöhten Schaden (2500?) im Vergleich zu den Viechern vorher gut machbar, aber auf Hell mache ich um alles was gelb oder blau ist erstmal eine Kurve, so ein Skillmix wie Jailer / Mortar / Arcane verzeiht da leider keinen Fehler. Falls heute Abend jemand Nightmare durchzocken will helf ich gern so guts geht.

Hab eine nette Zweihandaxt gefunden: 245 dps, +30-56 Poison Damage, + 162 Strength, + 133 Dexterity, 1 freier Sockel. Hab keine Ahnung welches Zeug eure Barbaren so haben; bei Interesse kurz melden.
User avatar
Kaiser
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 408
Joined: Sun May 31, 2009 2:13 pm
Location: da wo Jail wohnt

Re: DIABLO3

Postby Bogus » Tue May 29, 2012 9:44 pm

die macht ordentlich wumps :)
Image
Bogus
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 406
Joined: Tue Jun 02, 2009 2:09 pm

PreviousNext

Return to Pausenhof

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests

cron