Bots, Spam, etc

Der Nachfolger zum öffentlichen Forum der alten Seite.

Bots, Spam, etc

Postby Kaiser » Thu May 10, 2012 4:39 pm

Wie wahrscheinlich schon aufgefallen ist, gehts leider mittlerweile hier mit Geschpämme los. Da ich keine Lust verspüre, großartig Zeit auf die Sache zu verwenden, habe ich der Bequemlichkeit halber das Posten für Gäste unterbunden. Wer mitlabern will soll sich doch bitte registrieren, auf Freischaltung warten, einloggen.
Gelegentlich gehen neue Registrierungen bei mir ein und ich grundsätzlich davon aus, dass es sich dabei um unerwünschtes und/oder nicht-menschliches Gesocks handelt und schalte niemanden frei. Falls doch jemand einen Bekannten/bessere Hälfte/was weiß ich dabei haben will, bitte mich kurz per PN mit dem entsprechenden Usernamen informieren.

-J
User avatar
Kaiser
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 408
Joined: Sun May 31, 2009 2:13 pm
Location: da wo Jail wohnt

Re: Bots, Spam, etc

Postby Bogus » Sat May 12, 2012 11:10 pm

das denke ich auch, habe noch nie jemanden ausser Jörg eingeladen und dass hab ich dir dann auch geschrieben...
Image
Bogus
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 406
Joined: Tue Jun 02, 2009 2:09 pm


Return to Pausenhof

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests

cron