Breivik - Spiele?!?

Der Nachfolger zum öffentlichen Forum der alten Seite.

Breivik - Spiele?!?

Postby HOLL72 » Mon Apr 16, 2012 7:57 pm

Die Staatsanwältin ringt um passende Worte, die Taten Breiviks zu beschreiben. "Der Angeklagte hat sehr schwerwiegende Verbrechen in einem Ausmaß begangen, das wir in unserem Land in heutigen Zeiten noch nicht erlebt haben", sagt die Anklägerin Inga Bejer Engh. Es hat, wie Experten anmerken, noch nie einen Attentäter gegeben, der mit Schusswaffen und als Einzeltäter so viele Menschen umbrachte. Breivik hat bekannt, dass er seine Taten mit Video-Spielen wie "World of Warcraft" und "Modern Warfare 2" vorbereitete. Die meisten seiner Opfer auf der Insel Utöya wurden durch Schüsse in den Kopf getötet
von Spiegel.de

Wenn ich sowas lese könnte ich kotzen!
Image
User avatar
HOLL72
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 561
Joined: Sun May 31, 2009 8:53 pm

Re: Breivik - Spiele?!?

Postby easy » Mon Apr 16, 2012 9:07 pm

Willkommen in meiner Welt!

Computerspieler - Massenmörder
Sportschütze - Amokläufer
Jäger - Blutsaufender Schlächter
Internetrechtler - Kinderschänder
Liberaler - all of the above
User avatar
easy
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 634
Joined: Tue Jun 09, 2009 2:26 pm
Location: Preußen


Return to Pausenhof

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests

cron