Hartware

Der Nachfolger zum öffentlichen Forum der alten Seite.

Hartware

Postby HOLL72 » Tue Apr 03, 2012 7:19 pm

Asus P8Z68-V PRO/GEN3 Z68 FRG SA
Int Core i5-2500K 3300 1155 BOX
Lite iHAS624 24x SA LS LT bk R



Wooht! - Die fehlenden Komponenten für den neuen Rechner sind heute verschickt worden.

Jetzt muss nur noch mein reklamiertes SSD-Laufwerk kommen dann kann ich basteln.

@Beav: Wegen Proz schau ich mal ob mein Bruder evtl. die ganze Kiste nimmt - sonst kannst des Ding gerne haben - für 3 Bazillionen oder so ;-)
Image
User avatar
HOLL72
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 561
Joined: Sun May 31, 2009 8:53 pm

Re: Hartware

Postby Beav » Tue Apr 03, 2012 8:26 pm

Na dann viel Spaß beim Schrauben! :)
You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same.
User avatar
Beav
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 592
Joined: Sun May 31, 2009 3:39 pm
Location: Landshut

Re: Hartware

Postby easy » Tue Apr 03, 2012 9:49 pm

Als ich den Titel gesehen habe dachte ich zuerst, du willst mit deiner sexuellen Leistungsfähigkeit angeben. Erst als ich dann auch deinen Beitrag gelesen habe hat sich diese Vermutung dann bestätigt.
User avatar
easy
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 634
Joined: Tue Jun 09, 2009 2:26 pm
Location: Preußen

Re: Hartware

Postby Pendragon » Mon Apr 23, 2012 8:08 pm

Darf man fragen welche Grafikkarte Du benutzt?

Bei mir wird auch wieder mal ein neues Kacherl fällig, aber ich denke diesesmal wird es ein Komplettsystem. Das dumme ist nur, dass ich mich so lange nicht mit Hardware befasst habe, dass ich wieder ganz von Vorne anfangen muss, wie ich das hasse!
It's funny how falling feels like flying ... for a little while.
User avatar
Pendragon
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 437
Joined: Sun May 31, 2009 5:15 pm

Re: Hartware

Postby HOLL72 » Mon Apr 23, 2012 9:43 pm

http://www.gamestar.de/hardware/gamestar-pcs/one-gamestar-pc/436.html

Hier kannst ganz gut wählen. Bei Alternate gibts Ähnliches von PC Gameshardware.

Ich hab eine AMD 6970 - mit nem leisen Customlüfter.


Und ne SSD als Systemplatte und für BF3 ;-) sehr empfehlenswert.


Kommt halt drauf an was du ausgeben willst. Ich find die GS-PCs recht cool als Orientierung. Die Gka beim Pro ist halt schon wieder ein bisserl veraltet.


Sag halt was du ausgeben willst, dann kann ich mehr sagen.
Image
User avatar
HOLL72
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 561
Joined: Sun May 31, 2009 8:53 pm

Re: Hartware

Postby Pendragon » Tue Apr 24, 2012 9:48 pm

Ich muss mich erst mal orientieren, was man heutzutage ausgeben muss! ;)
Danke erstmal, ich komm vielleicht nochmal drauf zurück.
It's funny how falling feels like flying ... for a little while.
User avatar
Pendragon
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 437
Joined: Sun May 31, 2009 5:15 pm

Re: Hartware

Postby Kaiser » Wed Apr 25, 2012 6:47 pm

Image
User avatar
Kaiser
Großer Auserwählter und Vollkommener Maurer
 
Posts: 408
Joined: Sun May 31, 2009 2:13 pm
Location: da wo Jail wohnt


Return to Pausenhof

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests

cron